BELLATRIX - Racoon Car Wax

BEL-RA-WAX
CHF 159.90
Auf Lager
+
The BEST, unser handgefertigtes Racoon BELLATRIX Car Wax - Ein Hauch von Magie!  

Mit extra starker Glanzsteigerung und einem selbstreinigendem Lackschutz!

Perfekt abgestimmt, diese Wachs-Versiegelung bringt zu dem unglaublichen Gloss auch noch als Extra eine Super-Schutzschicht auf den Lack! Es wird somit ein selbstreinigender und dauerhafter Abperl-Effekt erzeugt, wie bei einer Lotusblüte!

Schnell sauber - schon ein kräftiger Regenschauer spült den größten Teil der Verschmutzungen ganz leicht ab!

 Eine weitere Glanzleistung, eine sehr hochwertige und ganz spezielle Mischung mit 45% reinstem und härtestem Brazilian Carnauba Wachs der besten Qualitätsstufe T1, sowie sorgfältig ausgewählten, glanzverstärkenden Ölen und natürlichen Extrakten!

Auch hier haben wir ganz bewußt auf gesundheits- und umweltbelastende Stoffe, Lösungsmittel, zusätzliche Farb- und Duftstoffe verzichtet!

 
  • Quick and easy aufgetragen, ohne Rückstände!
  • Maximaler, tiefer Glanzgrad und eine spiegelglatte Lackoberfläche!
  • Ein lang anhaltender Wet-Look mit bestem Schutz gegen Umwelteinflüsse und Neuverschmutzungen!
  • Perfekt, das natürliche Wachs für einen kristallklaren High-Gloss mit einer guten Langzeiteigenschaft!

 Für ein perfektes Ergebnis muss die Lackoberfläche absolut sauber, frei von jeglichen Verunreinigungen und trocken sein.

 Jetzt sollte der Lack aber noch mit unserem speziellen Oberflächenreiniger Racoon ALCOHOLICgründlich vorbehandelt und entfettet werden, damit das Glanz-Wachs noch besser haftet und sich mit dem Lack verbindet. Danach sind die Lackflächen dann gleitend-glatt und antistatisch, ein schnelles Anhaften von Staubpartikeln wird somit verhindert!

 Trage das BELLATRIX Wax bitte nur auf einen kühlen Lack auf und vermeide direkte Sonneneinstrahlung!

Das Wachs dünn und gleichmäßig mit dem Racoon Applikator Pad auf der Lackoberfläche verteilen.

 Je nach Außentemperatur 10 - 30 Minuten einwirken und festigen, aber nicht antrocknen lassen!

Poliere die Rückstände sanft mit einem sauberen, weichen Mikrofaser-Tuch aus um den gewünschten Tiefen-Glanz zu erhalten.

 Die Haltbarkeit des Wachses verlängert sich wenn zur Fahrzeugreinigung ein mildes und pH-neutrales Shampoo,

z.B. unser Racoon Car-Shampoo GREEN MAMBA verwendet wird, da dieses die BELLATRIX-Wachsschicht nicht angreift!

Enthält Orangenöle - Kann allergische Reaktionen hervorrufen.