CAPELLA - Racoon Trim Car Wax

TR-WAX-CAP-100
CHF 44.90
Auf Lager
+
Das Wachs, speziell für Kunststoffe entwickelt!

Made in Germany!  Das neue und von uns exklusiv handgefertigte Racoon Trim Car Wax - CAPELLA !
Die Farbtiefe des Kunststoffs wird optimal aufgefrischt, es erhält wieder ein mattglänzendes Finish und den ursprünglichen Soft-Touch zurück!

Selbst angegrauter, spröder Kunststoff erscheint wieder in seiner Original-Farbe!!!

 
Ein weiteres Produkt aus unser neuen Racoon Wachs-Kollektion!

Only the best, mit 45% reinstem Brazilian Carnauba Wachs der höchsten Qualitätsstufe T1 und ausgewählten, natürlichen Extrakten!

Die Zutaten wurden ganz speziell ausgesucht, um Kunststoffe zu reaktivieren und zu pflegen,

vor UV-Strahlung stabil zu schützen und ihnen wieder ein neuwertiges Aussehen zu verleihen!

Auch hier wurde bei der Wachs-Kreation bewußt auf gesundheits- und umweltbelastende Stoffe und Lösungsmittel verzichtet!

 

  •     Eine nachhaltige Wirkung, einfach in der Anwendung und zudem sehr ergiebig!
  •     Für alle lackierten und nicht lackierten Kunststoffe, im Fahrzeuginnen- und Außenbereich!
  • Gibt verwitterten und verblassten Kunststoffen die Farbtiefe mit einem neuwertigen Matt-Glanz-Finish zurück!
  • Die Flächen werden neu versiegelt und erhalten einen langanhaltenden, stabilen Schutz vor Umwelteinflüssen!

 Vermeiden Sie unbedingt direktes Sonnenlicht bei der Applikation!

Für ein perfektes Ergebnis muss die Oberfläche absolut sauber, frei von jeglichen Verunreinigungen und trocken sein!

Im Fahrzeug-Innenbereich empfehlen wir Ihnen die Kunstoff-Flächen mit unserem Innenraum-Reiniger Racoon Tidy Interior gründlich und auch porentief zu reinigen, damit das pflegende und schützende CAPELLA -Wax noch besser haftet!

Das Wachs dann gleichmäßig und dünn auf die Kunststoffflächen mit einem Racoon Applicator Pad sanft auftragen.

Je nach Außentemperatur 10 - 20 Minuten einwirken und festigen, aber nicht antrocknen lassen!

Die Wachsreste mit einem Mikrofaser-Tuch gründlich abwischen und dann aufpolieren!

 

Enthält enthält Terpene und Duftstoffe (Linalool, Citral) - Kann allergische Reaktionen hervorrufen.