ANTARES - Racoon Show Car Wax

SH-WAX-ANT-120
CHF 109.90
Auf Lager
+
Das ganz spezielle Racoon Show Car Wax  ANTARES!

Unsere neue und coole Glanz-Kreation aus der « Racoon Wax-Collection ».

Bei diesem handgefertigten Glanz-Wachs haben wir die Schwerpunkte auf einen spiegelnden Gloss und eine extrem hohe Reflexion gelegt, also wie gemacht für DEIN Show-Car!

Unsere Glanzleistung, unglaublich und echt crazy - mit satten 60% reinstem und teuerstem Brazilian Carnauba Wachs der höchsten Qualitätsstufe, sowie sorgfältig ausgewählten, glanzverstärkenden Ölextrakten!

 Unsere Tests haben ergeben:

Eine außergewöhnliche, glänzende Wirkung auf allen Lackoberflächen und Lackfarben mit einer Haltbarkeit von 3 - 6 Monaten!

Aber auch hier haben wir bewußt auf gesundheits- und umweltbelastende Stoffe, zusätzliche Farb- und Duftstoffe verzichtet!

  • Schnell und einfach aufzutragen!
  • Die Farbtiefe wird sofort sichtbar intensiviert!
  • Auch die Oberfläche ist wieder wie neu und spiegelglatt!
  • Und ein cooler Glanz, Glanz, Glanz, Glanz, …..  mit optimaler Reflexion!

Für ein perfektes Ergebnis muss die Lackoberfläche absolut sauber, frei von jeglichen Verunreinigungen und trocken sein.

Jetzt sollte der Lack aber noch mit unserem speziellen Oberflächenreiniger Racoon ALCOHOLICgründlich vorbehandelt und entfettet werden, damit das Glanz-Wachs noch besser haftet und sich mit dem Lack verbindet.Danach sind die Lackflächen dann gleitend-glatt und antistatisch, ein schnelles Anhaften von Staubpartikeln wird somit verhindert!

Trage das ANTARES Wax bitte nur auf einen kühlen Lack auf und vermeide direkte Sonneneinstrahlung!

Das Wachs dünn und gleichmäßig mit dem Racoon Applikator Pad auf der Lackoberfläche verteilen.

Je nach Außentemperatur 10 - 20 Minuten einwirken und festigen, aber nicht antrocknen lassen!

Poliere die Rückstände sanft mit einem sauberen, weichen Mikrofaser-Tuch aus um den gewünschten Tiefen-Glanz zu erhalten.

Die Haltbarkeit des Wachses verlängert sich wenn zur Fahrzeugreinigung ein mildes und pH-neutrales Shampoo,

z.B. unser Racoon Car-Shampoo GREEN MAMBA verwendet wird, da dieses die ANTARES-Wachsschicht nicht angreift!

Enthält Orangenterpene - Kann allergische Reaktionen hervorrufen.