# RC MIKROFASER TROCKENTUCH (60x90cm)

R-MFDRT-01gre
CHF 16.50
In stock
+
Das professionelle Racoon Trockentuch - Microfibre Super Soft!
Für die schnelle, aber schonende und streifenfreie Trocknung aller Fahrzeugoberflächen, selbst von sehr empfindlichen
Lacken und Folien! Mit zwei verschiedenen Seiten und extrem saugfähigen, flauschigen Mikrofasern! Durch die abgesetzte
Rand-Kettelung aus kratzfreien Satin bleibt das Tuch auch nach wiederholten Waschvorgängen formstabil!

Maschinenwäsche bis 60° - aber bitte keine Weichspüler oder Bleichmittel verwenden!
Um Verfärbungen zu vermeiden sollten die Tücher anfangs separat gewaschen werden.

Wir empfehlen unser spezielles Mikrofaser-Waschmittel Racoon # FLUFFY!
Denn neben der hervorragenden Reinigungskraft von Racoon FLUFFY werden die Fasern auch wieder aufgerichtet und erhalten
ihre ursprüngliche Saugkraft zurück! Selbst nach wiederholten Waschvorgängen bleibt das hochwertige Tuch auch formstabil!

# Größe: 60 x 90 cm
# Gewicht: GSM 400
# Farbe: grün
# Zusammensetzung: 70% Polyester 30% Polyamide
# Einzeln in einem Polybag verpackt

Der heiße Tipp vom Waschbären:
Mehrmals drei bis vier Sprühstöße Racoon # ULTIMATE SHINE oder # ULTIMATE SHINE WRAP auf das Trockentuch geben!
Das Tuch gleitet dann noch besser und leichter über die nasse Fahrzeugoberfläche und garantiert zugleich eine
schlieren- / streifenfreie und glanzvolle Trocknung!